Bine Schläger

Lieber Olli, danke, danke, danke für 3 wunderbare Jahre! Dir ist oftmals lieber, wenn der Dank an den Schöpfer gerichtet wird. Aber auch Deine Arbeit ist wertvoll und verdient absolut Anerkennung. Ich habe voller Vertrauen gesucht und Deine Heilpraktikerschule gefunden. Eine Bauchentscheidung und eine absolut richtige Entscheidung! Du teilst mit uns Dein Wissen, das auch über heilpraktische Themen hinausgeht, hörst uns geduldig zu, wenn wir im Unterricht mit alltagsnahen Beispielen um die Ecke kommen und begrüßt Informationen oder Erfahrungen Deiner Schülerinnen und Schüler, wenn diese aktiv zum Unterricht beitragen möchten.
Dein Konzept zum Bestehen der schriftlichen Heilpraktikerprüfung hat mir geholfen, die erste Hürde zu meistern. Und auch die Einzelstunden vor der mündlichen Heilpraktikerprüfung waren für mich wichtig, um mich auf die letzte Etappe vorzubereiten. Mit Zuversicht und Vertrauen bin ich gesprungen und jetzt fliege ich!

Comments are closed.

X
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu >>> Mehr Infos
¤