Emily Konrad

Heilpraktiker Schule in HamburgEine wirklich ganzheitliche Ausbildung bietet Oliver Knefel in seiner Heilpraktikerschule in Oststeinbek direkt bei Hamburg-Billstedt. Der erfahrene Heilpraktiker zeigt seinen Schülerinnen und Schülern einfache aber hochwirksame Therapien, die für mich leicht nachvollziehbar waren. Kein komplizierter Schnickschnack mit teuren Geräten, sondern Zusammenhänge zwischen Ernährung, Bewußtsein, Bewegung und Entspannung, die die Ursachen für Gesundheit und Krankheit darstellen. Besonders wichtig ist für Olli die Prüfungsvorbereitung, wobei er mich speziell auf die mündliche Amtsarztprüfung persönlich vorbereitet hat – und wegen meiner grossen Prüfungsangst regelrecht gecoacht hat. Dadurch habe ich die Prüfungen im 1. Anlauf bestanden und war nach 1 Jahr mit der Ausbildung durch!
Vielen, lieben Dank nochmal an Olli dafür!

Comments are closed.