Zusammenfassung

Es bleibt festzuhalten dass es eine Menge Dinge gibt auf die Du bei Deiner Auswahl zur richtigen Heilpraktikerschule in Hamburg (und natürlich auch überall sonst) achten solltest.

Es empfiehlt sich eine Liste mit allen Fragen zu erstellen. Lieber einmal zu viel nachfragen als einmal zu wenig. Denn schließlich ist die Entscheidung eine in der Regel 1 bis 3 jährige Ausbildung zum/zur HeilpraktikerIn zu absolvieren ein großer Schritt. Mit den vorab genannten Tipps bist Du aber bestens gerüstet und wirst die richtige Schule für Dich schon finden.

Und ganz besonders freuen wir uns natürlich darauf einmal von Dir zu hören. Vereinbare doch am besten gleich einen kostenlosen Probetermin und überzeuge Dich “vor Ort” von unserem Angebot. Ruf’ gleich an unter:

040 / 720 079 22

Oliver Knefel und die Heipraktikerausbildung Hamburg freuen sich auf Dich!

Oder schreibe uns eine EMail wann wir Dich am besten erreichen können an:

knefelinstitut@aol.com

Comments are closed.